Startseite
  Über...
  Archiv
  Kandersteg international scout centre
  Der Punker in der Großstadt
  Die deutsche Pfadfinderbewegung
  Heimweh nach Heimat (Pfadfinderlied)
  Baden Powell
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schmeike
    jiua
    - mehr Freunde

Links
  BEATSteaks
  DIE SPORTIS
  DIETER NUHR
  Ralf schmitz
  Turn it down- bist auch du gegen NAzis
  Hape Kerkeling
  The King of Queens
  kostenlose gitarrentabs


http://myblog.de/lordofthemilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo an alle die den weiten weg über ihrer tastatur erfolgreich hinter sich gebracht haben und nun einen blick auf einen kleinen ausschnitt meiner persönlichkeit (das wort hab ich letztens in der schule gelernt) werfen wollen. Erstmal eine Aufklärung zu den Nebenwirkungen und risiken:

1, Wahnsinn nicht ausgeschlossen.

2. Solltest du(also der Leser, der ja jetzt du bist) ein fanatiker guter rechtschreibung und zeichensetzung sein, rate ich sie dazu diese seite zu verlassen und nie wieder zu öffnen.

3.Bei Risiken und nebenwirkungen fragen sie ihre/n (Zeitalter der Gleichberechtigung) Arzt/Ärztin oder Apotheker/in.

4. Ich übernehme keinerlei Haftung wenn diese Seite zu Gesundheitlichenschäden oder Geistigerirreführung führt. Sollte doch jemand den Gang zum GEricht machen. Tritt risiko eins sofort in Kraft.

Dann noch gutes gelingen und viel glück von mir.

loftm (lord of the milk)

 

Ich mag diese...
Musiker: Beatsteaks (wie man unschwer erkennen kann)...
die ärzte...
Madsen...
Turbostaat...
Gentlemens Agreement...
Panic at the disco...
Rise Against...
Sportfreunde Stiller..

u.v.v.m.

Lieder: to be strong...loyal to none... Korn und Sprite... Kaffe zum mitnehmen... Irgendwann...Loving You...wie es geht...heaven is a halfpipe...feeling good
Sendungen: King of Queens, Alarm für Cobra 11 und Dr. House
Filme: Spiderman... Der Herr der Ringe...die Trumanshow... Thank you for smoking
Schauspieler: Kevin james, tobey maguire, Elijah Wood,
Bücher: Give a boy a gun , you'll never walk alone, Boot Camp und Asphalt tribe
Autoren: Morthon rhue
Sportarten: schlafen...
Sportler: Sebastian Deisler... Thorsten Frings
Hobbies: Pfadfinder... musik hören und evtl. auch machen
Orte: Konzerte von den Beatsteaks....Hot Stuff
Comedian: HaPe Kerkeling...Dieter Nuhr...Serdar Somuncu

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
was heißt war !?!?!

Wenn ich mal groß bin...:
will ich die Motivation (Langeweile) für diese Seite nie wieder erleben und einen Job haben ohn viel verantwortung aber nem lockerem Klima

In der Woche...:
prügeln mich meine Eltern in die Schule

Ich wünsche mir...:
mehr GElassenheit für die Menschen... Ehrlichkeit von jedem zu sich selbst und den Willen die welt zu verändern

Ich glaube...:
daran das die welt sich noch mal ändern wird , ob gut oder schlecht , werden wir noch sehen

Ich liebe...:
musik und die pfandfinderei

Man erkennt mich an...:
CHUCKS!!!!!! naja aber da diese soviele tragen... bin ich wohl zivil

Ich grüße...:
alle die von mir gegrüßt werden wollen

Charakterzüge:
mmh...... ich denke ich bin ganz nett, freundlich, man kann mit mir auch viel mist bauen (ne tom?) und lustig nenen mich auch ein paar leute

meine lieblingwitze:
auch wenn ich witze nicht ganz so toll finde, hat mich einer besonders berührt:

Der Witz der zwei möglichkeiten:
Ein Mann geht zum Arbeitsamt und sagt zu dem Beamten:,, Ich hätte gerne einen Beruf ohne Frauen.“ Darauf antwortet der Beamte:,, Also da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie gehen zur Bundeswehr oder sie gehen zur Müllabfuhr, gehen sie zur Müllabfuhr ist alles ok, gehen sie zur Bundeswehr gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie kommen zur Luft- oder Bodenwache. Kommen Sie zur Bodenwache ist alles ok. Kommen sie aber in die Luftwache, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder fliegen Sie weiter oder Sie stürzen ab. Fliegen Sie weiter ist alles in Ordnung. Stürzen sie ab gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder Sie kommen in ein einzel- oder in ein Massengrab. Kommen sie in ein Einzelgrab ist alles ok. Kommen Sie in ein Massengrab gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu einem Baum oder einem Busch. Werden Sie zu einem Busch ist alles ok. Werden sie zu einem Baum. Gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu Schreib- oder Klopapier verarbeitet. Werden Sie zu Schreibpapier verarbeitet ist alles ok. Werden sie zu Klopapier gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Enweder Sie kommen auf eine Damen oder auf eine Herrentoilette. Kommen Sie auf eine Herrentoilette ist alles ok. Kommen Sie auf eine Damentoilette war alles umsonst.



Werbung



Blog

Alltag für alle

nur so ein paar fakten des Tages:

 

-> DNA-test bestätigt:Alle sechs Kinder sind von ihm

-> 200 verletzte bei Tornados in Virginia

->Giséle bündchen: Model mit 100 Paar Schuhen

->Pete Doherty will zum Islam übertreten

-> Deutscher Islamist ruft zum heiligen Krieg

29.4.08 20:37


super jeile zick

Hallo

 hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und wollte nur mal ein kurzes hallo reinschmeissen. Lasst's rocken !

 

loftm 

28.3.07 20:15


das heutige video ist ausschließlich für den ollen tom.

ich präsentiere Subway to sally

 

lasst's rocken

loftm 

25.1.07 14:00


16.1.07 19:23


Hallo erstmal

Hallo.....mmh...also ich hab eine neue seite auf meiner hp (die geschichte vom american idiot) jo ....is ein blick wert denke ich .....jo ...und sonst alles wie immer...spinner gibts immer...hochstabler auch also nix neues  halt

 

 

12.1.07 15:54


72 jungfrauen

Tach an alle.  terroristen glauben sie kommen in den himmel und bekommen  72 jungfrauen .  Kann ja sein  aber ich glaube der folgende monolog von dieter nuhr ist da sehr augen öffnent und zeigt warum es besser ist in gutem  zustand zu sterben und nicht durch metallkugeln durchlöchert oder durch eine bombe in stücke zerfetzt zu werden. denn auch im himmel zählen nicht nur die inneren werte.

auch sterblich ???? 

 

11.1.07 10:59


Hallo erstmal

Hallo erstmal also ich habe mir gedacht ich mach mal eine neue seite auf diese hp. also ihr werdet sie ja sehen. LAssts rocken !!!!!!

 


9.1.07 15:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung