Startseite
  Über...
  Archiv
  Kandersteg international scout centre
  Der Punker in der Großstadt
  Die deutsche Pfadfinderbewegung
  Heimweh nach Heimat (Pfadfinderlied)
  Baden Powell
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schmeike
    jiua
    - mehr Freunde

Links
  BEATSteaks
  DIE SPORTIS
  DIETER NUHR
  Ralf schmitz
  Turn it down- bist auch du gegen NAzis
  Hape Kerkeling
  The King of Queens
  kostenlose gitarrentabs


http://myblog.de/lordofthemilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo an alle, die sich auf diese seite gewagt haben, ich hab die ltzten tage nicht viel rein geschrieben aber heute kommt die geballte ladung power auf auch zu. Also in den letzten Tagen wie ihr wissen werdet war die pokersesion in vollem gange. Die wichtigsten folgenden daten habe ich unten zusammen gefasst :

Sendezeiten im Überblick:
Samstag, 13. Jan., 20.45 Uhr
German Open 2006 - Folge 2

Freitag, 19. Jan., 20.30 Uhr
German Open 2006 - Folge 3

Samstag, 20. Jan., 20.30 Uhr
German Open 2006 - Folge 4

Freitag, 26. Jan., 20.30 Uhr
German Open 2006 - Folge 5

Samstag, 27. Jan., 20.00 Uhr
German Open 2006 - Folge 6

Freitag, 2. Feb., 20.30 Uhr
German Open 2006 - Folge 7

Samstag, 3. Feb., 20.00 Uhr
German Open 2006 - Folge 8


Nächstes Poker-Event im DSF:
Ab Freitag, 9. Feb., 20.30 Uhr
World Poker Open 2007

Aber das ist nicht alles was so los war, schliesslich war auch die dartwm wieder ein richtiges spektakel. Die Circus Tavern in Purfleet/England ist Austragungsort der World Darts Championship, die die weltbesten Profis mit einem Rekord-Preisgeld lockt: In diesem Jahr geht es um 500.000 Pfund Preisgeld - seit Einführung des Turniers im Jahr 1994 eine der höchsten Börsen in der Geschichte des Profi-Dartsports. Top-Favorit auf den Titel ist einmal mehr der 13-malige Welt-
meister Phil "The Power" Taylor, der im vergangenen Jahr erneut triumphierte.

Nächstes Darts-Event im DSF:
Ab Samstag, 17. Feb., 21.00 Uhr
Premier League Darts 2007 LIVE

Und für alle die auf harten und kämpferischen sport stehen habe ich natürlichauch etwas. American football:

Der 17. Spieltag im Überblick:
Cincinnati - Pittsburgh 17:23 n.V.
Dallas - Detroit 31:39
Houston - Cleveland 14:6
New Orleans - Carolina 21:31
Kansas City - Jacksonville 35:30
Minnesota - St. Louis 21:41
NY Jets - Oakland 23:3
Tampa Bay - Seattle 7:23
Tennessee - New England 23:40
Denver - San Francisco 23:26 n.V.
San Diego - Arizona 27:20
Baltimore - Buffalo 19:7
Philadelphia - Atlanta 24:17
Indianapolis - Miami 27:22
Chicago - Green Bay 7:26
Washington - NY Giants 28:34

Nächste Sendung:

Freitag, 12. Jan., 18.00 Uhr

NFL Game Day - 1. Playoff-Runde



Weiteres Football-Highlight im DSF:
Dienstag, 6. Feb., 19.45 Uhr
Super Bowl XLI (Zusammenfas-
sung in voller Länge)

Ausserdem kommt eine neue Magicedition auf den Markt PORTAL SECOND AGE. es bleibt spannend.

Also genug um die leider letzte ferienwoche zu überstehn.Natürlich kommt an so einem tag nicht nur ein video , sonder ndrei , da wir eh schon genug mit der MwSt zu tun, die uns jetzt seit 27 stunden 35 minuten und 56 sekunden nervt.

 

 

 

2.1.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung