Startseite
  Über...
  Archiv
  Kandersteg international scout centre
  Der Punker in der Großstadt
  Die deutsche Pfadfinderbewegung
  Heimweh nach Heimat (Pfadfinderlied)
  Baden Powell
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schmeike
    jiua
    - mehr Freunde

Links
  BEATSteaks
  DIE SPORTIS
  DIETER NUHR
  Ralf schmitz
  Turn it down- bist auch du gegen NAzis
  Hape Kerkeling
  The King of Queens
  kostenlose gitarrentabs


http://myblog.de/lordofthemilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Normchen
( -/- )
30.5.07 20:39
Dougieeeee hat kein Internet! Dougieee hat kein Internet! Muhahahahahhaaaa...naja..wenns wiederkommt, dann tu mal was machen an deiner HP..schließlich will ich wissen, was die DB-Schnicksen wieder neues veranstaltet haben xDDD!
Tschausen



Das Norma
( -/- )
25.1.07 16:21
Halli, hallo, hallöööle!
Alsooo..nein wir haben nicht in der Halle West...wir ham im Gemeindehaus von meiner (ja ich hab sie gekauft^^) Gemeinde!
Florian (oder war es gar Jonas) meinte letzte Woche "Ihr lernt wie ihr uns verprügelt und wir lernen wie wir dabei stehen bleiben"! Trotzdem weiß ich nicht genau, was die da machen..bestimmt sowas wie "Ich bin eine individuelle Persönlichkeit und werde eines Tages ein tolles Leben führen..im Grillmaster..ich werde viele Freunde haben...die Pommes!"...ja so würde es wahrscheinlich bei Otti aussehen!
Ansonsten..hmm..kann ich jetzt jemandem die Nase brechen, zwei Angreifer K.O. hauen und habe Theresa heute mächtig Angst eingejagt, als sie den Angreifer spielen musste und ich das kleine, arme Opfer (viel geiler war allerdings Inna als Angreifer..du kannst dir sicher denken wieso)!
Ja...ich hoffe das Buch von Dieter Nuhr gefällt dir. Ich werde jetzt mal mit deinem Buch von Florian Weber anfangen..sry..das Deutschbuch hatte mich aufgehalten!
Übrigens komm ich morgen in der 2. großen Pause mal vorbei, also...wir sehen uns!
Bye bye
die Norma



Das Norma
( -/- )
24.1.07 19:36
So du (und hier bezieh ich auch direkt die Rebecca mit ein)!
Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben...da in der 8c! Aber wir, ne..wir hatten mindestens genauso viel Spaß mit den andern 6 Mädchen aus der c! Ich habe ein Brett zerschlagen (und die andern auch...auch die Theresa nach ihren 15 Anläufen...nein das ist übertrieben...oder untertrieben...)! Aber der Kurs..nein er ist wirklich interessant! Ich mein ich kann mich voll gut verteidigen und ich darf während der Schulzeit laut "Verpiss dich" rufen...Frau Zejunc hätte mich dafür schon längst aus dem Unterricht geschmissen!^^
Wann musst du eigentlich diesen Wendokurs machen? Und mit wem biste dann in einer Gruppe..naja ich kann mir voll nich vorstellen, dass wir morgen und übermorgen noch 4 Stunden haben...bei diesem Kurs..aber es ist wirklich interessant! Ich kaufe mir ein Pfefferspray, cool, was? Und wenn dann einer ankommt (zum Beispiel der Ottersbach) und mir Gewalt androht (okay..Otti war ein scheiß Beispiel), dann mach ich meinen Krallengriff und Tritt durch den Fuß und zücke gleichzeitig mein Pfefferspray und dann bin ich der Kiiiiing (of Remscheid^^)! An der Stelle sollte ich mich verabschieden! Wir sehen uns....
Die Norma



Fleischmännchen
( -/- )
23.1.07 19:46
Jaja, Tom...Fieeeber! Ham wa ja heute schön mitbekommen in Bio! Aber jetzt zur Marie:
wenn de schon en bissel im Buch gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass es äußerst lustig ist hehehe (hey is halt Dieter Nuhr...der Geschichts- und Sportstudent auf Lehramt!)!
Joa wat gibbet noch so zu sagen...eigentlich nur dass heute Dr. HoUsE kommt..und Grey's Anatomy..hach ich mag den Dienstag! Oh morgen fängt Wendo an...bei dir auch schon? Naja egal..wir sehn uns...tschüssikowski
die koooomische Norma^^



Der olle TOM
( -/- )
3.1.07 19:46
Jo also dann grüß ich hier einfach ma so in dem gb rum ne?Und jetzt lasst uns beten....Vielen dank lieber gott dass du uns deine lieben gaben vom himmel runter auf die erde sendest....zb. so sachen wie nieten,stahlkappen,ledermäntel(wenn man einen hätte) usw. du machst zwa auch ziemlich viel scheiße....aber wir können davon absehen dass viele leute einfach mal so die einen menschen von den anderen menschen trennen weil sie anders aussehen....wir verzeihen dir auch dass die gruppenbildung in der heutigen welt überall präsent ist....es ist auch nicht so schlimm das mehr menschen menschen an depressionen,sprich suizid,sterben als an aids und unfällen zusammen.....dass unser leben die einzige hölle ist und du nichts dran änderst können wir dir verzeihen...wirklich!!!!



becca
( Email / Website )
30.12.06 11:42
hey marie.was los mit dir??bist ganich mehr on!naja wollt dir ma nen guten rutsch wünschen un joa wollt nur sagen das ich mich iwwie freu wenn schule wieder anfängt (dann kannst du mich wieder zum lachen bringen ich lach in letzter zeit so wenig) achja un du wolltes wissen ob ich was von tim gehört hab ja ich hab letztens mit dem gephont.der will noch in denf erien mit mir un alex ins kino gehn (bin nämlich wieder mit alex zusamm XD)naja ok bestell deinen eltern schöne grüße (dein bruder is ja nich da XD) un sag wennu mal iwwie geb feiers oder so nä?
bis denne
die becca



becca
( Email / Website )
23.12.06 21:18
so marie,morgen is weihnachten un ich freu mich mehr oder weniger drauf.mehr wegen den geschenken un weniger weil ich morgen spazieren gehen muss -.- was kann man langweiligeres machen als 2 stunden spazieren zu gehn???hmm joa ich hoffe du hast schöne weihnachten.achja un danke ne das du so zu mir hälst un das du mit deiner mutter darüber redes.alleine hätte ich das nie geschafft also danke ne?bis dann.
FROHE WEIHNACHTEN!!
deine becca



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung